Fitness

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir übermittelten Daten für Werbezwecke der Fitness First Germany GmbH verwendet werden. Meine Einwilligung gilt bis auf Widerruf, den ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an erklären kann. Von Beginn der 90er-Jahre bis heute hat sich Personal Training zu einer festen Größe auf dem hiesigen Fitness- und Gesundheitsmarkt etabliert. Besonders beruflich stark eingespannte Menschen profitieren von der Flexibilität des Angebots unserer Personal Trainer.

Der Lungenfunktionstest, auch Spirometrie genannt, gibt Auskunft über das Lungenvolumen und den Atemzyklus. Dafür werden über ein spezielles Gerät, in das ein- und ausgeatmet wird, Lungenfunktionsparameter sowie Atemstromstärken bestimmt. Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Wir möchten Ihnen damit eine Orientierungshilfe geben, bevor Sie sich auf den Weg zu uns machen. Lege jetzt los und komm Deinem Ziel ein Stück näher. Wir freuen uns auf Dich und Deinen (nächsten) Besuch. Melde dich jetzt ganz einfach online an & starte direkt mit dem Training in deinem Fitness First Club. Als Mitglied kannst du dir jetzt alle Funktionen kostenlos sichern – Wie? Wir sind nicht nur idealer Partner im Rehasport, sondern auch auf präventiver Ebene.

Ja, die Grundlaufzeiten unserer Mitgliedschaften betragen 12 oder 24 Monate. Du hast die Wahl zwischen der Basic Mitgliedschaft für 19,90€/Monat, der All-Inclusive Mitgliedschaft für 34,90€/Monat und dem Personal-Trainings-Paket für 99,90€/Monat. Das Package Collection X umfasst für Frauen und Männer ein Collection X Shirt und die Shorts. Du sparst dabei gegenüber dem Einzelpreis 4,90 Euro.

Während Du trainierst sind die Kinder gut aufgehoben. Achtung es ist eine optionale Leistung – mit Aufpreis. Das wichtigste für die Fitness Stadt sind ihre Bewohner . Im Mittelpunkt stehen Deine Bedürfnisse und das Erreichen Deiner persönlichen Ziele. Bei Fragen sind unser Studio-Team, unser Mitgliederservice und unser Social-Media-Team auf Facebook und Instagram immer für dich da. In den meisten Studios kannst du trainieren, wann immer es dir passt – ob am späten Abend oder am frühen Morgen.

Alle Informationen über neue Konzepte, Info-Seminare, Veranstaltungen oder auch Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden finden Sie bei uns. In unserem Gesundheitsstudio gibt es professionelle Angebote die Dir beim Abnehmen helfen. Auch die Schmerzen und Einschränkungen im Alltag kannst Du bei uns mit unserer Unterstützung bearbeiten, für einen langfristigen Wiedererhalt der Lebensfreude. Um den Abstand im Kursraum einhalten zu können sind die Kurse von der Teilnehmerzahl erneut begrenzt und bitte meldet euch in der bekannten Form über die Butterfly App für diese an. Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein Upgrade deiner Mitgliedschaft von z.B.