Fitness Life Gonsenheim

Ob Azubi oder Student, Gelegenheitssportler oder Pendler… Wir haben für jeden den passenden Tarif und flexible Angebote. Durch die Rehasport-Verordnung des Arztes steht dem Versicherten zu, an den Rehasport-Kursen teilzunehmen, während die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Die internationale Fachmesse für Fitness, Wellness, Ernährung, Sport und Bewegung geht in die 15. Ab sofort können Sie sich Tickets im Vorverkauf sichern. Vor der Ausbildung zur B-Lizenz war ich etwas skeptisch aufgrund der günstigen Preise der Online Fitness Academy.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und bleibt Gesund. Weil man hin und wieder mal Berge versetzen muss – Kraft- und Muskel-Training bei FITNESS CONCEPT. Sie profitieren beim Fitness-Test von individuellen, auf Ihre Fitness abgestimmten Trainingsempfehlungen sowie einer Trainingsplanung.

Hierzu darfst du gerne ein von WOF gestelltes Microfasertuch benutzen. Hinterlassen Sie uns im Formular Ihre Kontaktdaten, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um einen Termin mit einem Trainer zu vereinbaren. Vielen Dank für die Buchung eines Beratungstermins. Wir freuen uns, Sie bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Kontaktieren Sie hier unseren Kundendienst, wenn Sie Hilfe benötigen, oder Fragen zu unseren Geräten haben. Nutzen Sie unser Online Formular, um Ersatzteile für Ihre Geräte schnell und einfach zu bestellen. Laden Sie Informationsmaterialien herunter, um Ihre Fragen zu den Produkten von Life Fitness zu beantworten.