Willkommen Bei Daily Fitness Fitnessstudio

Life Fitness hat sich der Entwicklung von Fitnesslösungen für Einrichtungen und Sportler verschrieben. Unser Team von erfahrenen Trainern zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Raum optimieren und in die perfekte Trainingszone für Ihre Kunden verwandeln können. Verbessern Sie den Aufenthalt Ihrer Gäste, indem Sie ihnen ein umfassendes Wellness-Erlebnis bieten, das über ein Fitnesscenter hinausgeht.

Freies WLAN für alle MitgliederImmer Online – nutze unser freies WLAN in allen Studios und bleibe so immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Gewinnen und binden Sie mehr Mitglieder mit einem erstklassigen Workout-Erlebnis, das entwickelt wurde, um Ihr Geschäft voranzutreiben und die Fitnessziele Ihrer Kunden zu erfüllen. Weitere Besonderheiten wie TRX, Bauch-weg-Gürtel, Functionaltraining und Vibrationstraining sichern zusätzlich Ihren Trainingserfolg.

Mit unserer Fachkompetenz und unserem vielseitigen Angebot motivieren & coachen wir alle Generationen, ihre Trainingsziele zu erreichen. Mit Herzlichkeit & Leidenschaft bringen wir Bewegung in das Leben unserer Sportbegeisterten und sorgen so für mehr Gesundheit, Lebensqualität & Leistungsfähigkeit. Der Präventionskurs ist ein Gesundheitskurs für alle, die ihre körperliche Gesundheit erhalten oder verbessern wollen. Dabei übernimmt Deine gesetzliche Krankenkasse bis zu 100% der Kosten. Wir bieten Präventionskurse an die Du besuchen kannst um deine Muskeln zu stärken, Deinen Stoffwechsel zu aktivieren, Gewicht zu reduzieren und deine Ausdauer zu steigern.

Der Unisex-Hoody in Grau von Stay Trained überzeugt mit lässigen Tragekomfort durch eine angenehme Stoffqualität – einer Baumwoll-Kombination. Die Sweatpant in Grau von Stay Trained überzeugt durch lässigen und lockeren Tragekomfort sowie durch eine angenehme Stoffqualität – einer Baumwoll-Kombination. Die Fitness Arena Sporttasche ist aus echtem Wildleder mit einem schwarzen Arena Print. Package aus Collection X Shirt und Short für sie und ihn mit Preisvorteil gegenüber Einzelkauf. Auch die Parkplatzsituation in Essen Rüttenscheid stellt kein Problem dar, genügend Parkplätze stehen unseren Kunden kostenfrei direkt auf unserem Hof zur Verfügung. Du als Mitglied nutzt in beiden Topclubs hochmoderne Fitness- und Cardiogeräte.

Auch die Montage eines eigenen Sattels oder eigener Pedalen ist bei den meisten Ergometern möglich. Es ist so weit – der dritte frischluft Deal wartet auf dich & du hast so die Chance Produkte unserer Partner zu einem einmaligen top Preis zu ergattern. Selbstverständlich von den frischluft Sportexperten getestet und für spitze befunden. Ich habe mich für frischluft entschieden, weil ich hier mein Hobby zum Beruf machen konnte, viel draußen sein kann, direkten Umgang mit den Menschen und direkt das Feedback habe. Zudem kann ich mich als Franchise-Nehmer unter einer starken Marke und einem tollen Team selbstständig und frei bewegen und entfalten. In unserer Region sind wir DAS Fitness- & Gesundheitsstudio für die ganze Familie.

Die Laktat-Leistungsdiagnostik kann nur bei DGSP-Ärzten mit ausgewiesenem Zertifikat „Laktat-Leistungsdiagnostik“ bezuschusst werden. Anhand der Laktatmessung zeigt Ihnen der Sportmediziner Ihre optimale Trainingsintensität und Trainingsherzfrequenz. Hierzu wird eine Milchsäuremessung mittels Blutabnahme am Ohrläppchen vorgenommen. Sie erhalten fundierte Informationen zur Ihrer aktuellen persönlichen Leistungsfähigkeit. Wir weisen darauf hin, dass Sie das Angebot der SBK verlassen, es gelten dann die Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Anbieters.

Ein zentraler Ort, um Ihr Studio zu verwalten, mit Mitgliedern zu kommunizieren, Trainingspläne zu erstellen und vieles mehr. Ein Wellness-Bereich in jedem JOY Studio bietet alles, was du zum Relaxen nach dem Workout brauchst. Bei Erkältungssymptomen bleibt jedoch bitte zu Hause. Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Kurs, da wir Ihren reservierten Platz sonst ggf. Top Wellnessbereich und sehr freundlicher Service. Mit unserer neuen App trainierst du wann und wo du willst – auch offline.